
Diese Unterlagen benötigen Sie!
Die Suche nach passenden Gewerberäumen ist oft zeitintensiv und bürokratisch. Bei uns nicht! Damit Sie Ihre neuen Gewerbemieträume schnellstmöglich beziehen können, haben wir den Anmietprozess so unkompliziert wie möglich gestaltet.
Schnell und unkompliziert zur Gewerbeimmobilie
Um Ihnen einen schnellen Einzug in Ihre neuen Räumlichkeiten zu ermöglichen, benötigen wir lediglich folgende Dokumente:
- Mieterselbstauskunft (ausgefüllt und unterschrieben – ein einfach auszufüllendes Formular steht Ihnen unten zum Download bereit)
- Gewerbeanmeldung (Kopie)
- Ausweiskopie (Kopie – Personalausweis oder Reisepass mit polizeilicher Anmeldung)
- Falls erforderlich: Aufenthaltstitel und Gewerbeerlaubnis (Kopie)
- Aktueller Auszug aus dem Handelsregister (Kopie)
Einfache und digitale Einreichung
Alle genannten Unterlagen können ganz unkompliziert per E-Mail an info@office-point-berlin-brandenburg.de gesendet werden. Dadurch sparen Sie Zeit, und wir können Ihre Anfrage noch schneller bearbeiten.
Haben Sie Fragen zum Anmietprozess oder zu den benötigten Unterlagen? Schreiben Sie uns ihre Nachricht per Kontaktformular oder klicken Sie hier
Kontaktieren Sie uns jetzt – Ihre neuen Gewerberäume warten schon auf Sie!